Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 18.06.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami, wie geht es dir?Mir geht es besser.War wieder eine schwierige Zeit.Viele Gefühle,von wem auch immer.Das ist wirklich nicht einfach,diese Seelenverwandtschaft.Nein,gar nicht.OMG.Was für eine Anstrengung.Ich hoffe wirklich,du hast es ruhiger.Ich wünsche mir ein bisschen Regen,es wäre gut,eine Abkühlung.Liebes Mami,in den letzten Tagen habe ich dich wahnsinnig vermisst und viel geweint.Aber es muss weh tun,sonst kann es nicht heilen.Eigendlich logisch.Oder?Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin


E-Gedenkseiten.de