Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 01.05.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es supi,auch wenn du nicht mehr da bist.Ich weiss,dass du immer da bist.Du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Michael hat sich gemeldet,könnte noch was werden.Mal schauen,wie es weitergeht.Ich wünsche euch heute,ein schönes Fest.Ich wäre gerne dabei,aber noch nicht jetzt.;)Du weisch was ich meine??Ja,das weisst du.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Für immer und ewig in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de