Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 21.04.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami, wie geht es dir? Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es wieder viel besser.Diese Krisen werden immer kürzer.Ich denke wir haben es bald geschafft.So oder so.Das Wetter wird auch immer besser.Ich gehe heute auf den Friedhof und bringe dir schöne Blumen.Es werden Crysanthemen sein.Lach nicht, mein geliebtes Mami.Du weisst das ich dieses Wort nicht sagen kann.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Vielen Dank für deine Liebe.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de