Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 09.04.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich war gestern auf dem Friedhof,aber das hast du sicher gesehen.Hihi.Du bist immer dabei,dass freut mich sehr und es beruhigt mich sehr.Das Wetter ist super schön,aber noch kalt.Wenigstens gibt es Sonne.Yeahhhh.Liebes Mami,dass mit dem Mann ist sehr spirituell.Wahnsinn.Aber das mit dir und dem anderen Mann,ist auch mega coooool.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Für immer und ewig,seid ihr in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de