Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 02.04.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami, wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut.Der Mann kämpft mit sich.Ich habe Kopfschmerzen und spüre das sehr.Diese Seelenverwandtschaft ist sehr anstrengend und mühsam.Ich weiss nicht wie es weitergeht.Ich lasse mich überraschen,nur keine Erwartungen haben.Das ist wichtig.Mami, ich wünsche dir/euch einen schönen Karfreitag.Gestern war der 1.April und ich habe mit niemandem gescherzt,wie traurig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in dez Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Alles Gute und vielen Dank für alles.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de