Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 19.03.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami, wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Heute habt ihr Party,yeahhhh,Seppi hat Purzeltag.Freut mich für euch.Ich denke ganz fest an euch,wäre gerne dabei,aber noch nicht jetzt.Mami, gestern war Ramba Zamba.Der reine Wahnsinn,das ganze Universum hatte einen an der Waffel.Gestern hatte ich die kürzeste Beziehung mit einem Mann.Ging genau einen Tag.Rekord.Ach Mami,ich liebe dich für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Vielen Dank für alles.DU bist mein Lieblingsmensch.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de