Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 15.03.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami, wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es super.Heute ist ein spezieller Tag.Der süsse Mann hat sich gemeldet.Ich habe es gewusst,als du alles erzählt hast.Jetzt kommen alle und offenbaren sich.Ich weiss das alles gut wird,so oder so.Das Leben geht weiter,die Welt dreht sich weiter.Die Sonne geht auf und unter.So oder so.Das Universum wird sich melden.Ich lasse mich überraschen.Ich bin die Frau,lasse mich überraschen und erobern.So wie es sein muss.Ich danke dir so viel,dass du dich mir so geöffnet hast.Alle werden nachziehen.Ich bin wahnsinnig stolz auf dich,war ich schon immer und jetzt noch viel mehr.Ich liebe dich für immer und ewig und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli.


E-Gedenkseiten.de