Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 14.03.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es immer besser.Vorallem,weil du dich gestern total geöffnet hast und mir alles erzählt hast.Das war so wichtig,denn wenn du redest und deine Verletzungen,sind am ältesten,werden die anderen nachziehen.Ich weiss es ganz genau.Der März wird ein Monat der Offenbarung sein und alle,auch ich werden auf gut Deutsch,die Hosen herunter lassen müssen.Wohl oder Übel,es ist Zeit dafür.Das Universum macht sich bemerkbar.Ach Mami,es ist alles wahnsinnig spannend und spirituell.Ich bin total gespannt und lasse mich überraschen.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Vielen Dank für deine Offenheit,es freut mich total.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de