Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 12.03.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami, wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Die Sonne scheint und ich weiss dass alles besser wird.Es ist viel passiert,aber du bekommst es ja mit.Ich muss zum Glück nicht viel schreiben.Ich weiss das du alles weisst.Seelenverwandtschaft.Das ist es und wird es immer sein.Ich bin so froh,dass wir so verbunden sind,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Vielen Dank für deine Liebe und deine Wärme.Ich liebe dich soooo sehr,mein geliebtes Mami.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de