Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 10.03.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut und die Sonne scheint,was will man mehr.Gesundheit ist das wichtigste und ich fühle mich gut.Heute ist Waschtag,aber ich nehme es easy.Nur kein Stress mehr.Die Welt dreht sich,so oder so,ob ich jetzt stresse oder nicht.Die Sonne geht auf und unter,das Leben geht weiter,mit dir oder ohne dich.Liebes Mami,du bist sowieso immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Für immer und ewig.Bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.Vielen Dank für alles,mein geliebtes Mami.


E-Gedenkseiten.de