Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: viel zu früh leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 28.02.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag.Mir geht es gut.Die Geschichte mit dem Mann is over.Es war eine interessante Erfahrung,mit jeder Begegnung lernt man auch etwas fürs Leben.Jeder Mensch ist anders und man muss sie so nehmen wie sie sind,oder sein lassen.Take it,or leave it.Freie Entscheidung,das ist wichtig.Ach Mami,du fehlst mir so sehr,aber du bist immer bei mir und ich weiss ganz genau,dass ich nie alleine sein werde.Thats for sure.Ich umarme dich ganz liebevoll und dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.Für immer und ewig.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de