Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: viel zu früh leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 17.01.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥️ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut,bin zwar ein bisschen ramponiert,aber alles gut.Manchmal kommt halt etwas,es gibt immer schlimmeres.Heute hast du mich schon erwischt.Haha,ist ja gar nicht der 1.April.Weisst du noch, geliebtes Mami ♥️?Du bist immer reingefallen.Ich habe das geliebt mit dir,wir mussten so lachen.Ach Mami ♥️,ich liebe dich soooo sehr,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥️ Schönen Sonntag und passt auf euch und mich, bitte auf.Vielen Dank.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥️♥️




E-Gedenkseiten.de