Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: viel zu früh leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 13.01.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥️ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut.Hoffendlich wird bald geimpft.Gestern hat es wahnsinnig geschneit und es war mega kalt.Winter halt.Ich denke so viel an dich und vermisse dich so sehr.Wir hatten es immer so unkompliziert und lustig.Das und deine Liebe und Wärme, vermisse dich so sehr.Ach Mami,was haben wir zusammen gelacht.Ich liebe dich für immer und ewig und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥️♥️




E-Gedenkseiten.de