Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 05.04.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,♥wie geht es dir?Ich bin sehr emotional,dieser Virus macht einem Angst und viele Sorgen,es ist so traurig wie viele Menschen sterben und krank sind.Die Leute dürfen ihre älteren Angehörigen nicht mehr besuchen,egal wo sie sind.Ist das nicht traurig?!!Ich bin so froh musst du das nicht mehr mitmachen,das ganze wäre schrecklich gewesen für dich und mich.♥Ach Mami,ich liebe dich so sehr und hoffe sehr das du mir beistehst in diesen wirklich schwierigen Zeiten.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000000 Bussis.Bitte pass auf dich und mich auf.Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de