Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 01.04.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Mir geht es gut.Heute ist der 1.April und das macht mich sentimenti.Wir zwei haben immer so viel gelacht an diesem Tag und ich habe dich immer erwischt mit irgendwelchen Geschichten,du warst so herzig und hast mir immer alles geglaubt.Das sind so schöne Erinnerungen,ich bin so froh das ich sie überhaupt habe.Viele haben gar keine Erinnerungen mit ihrer Mutter und ich habe Millionen davon.Auf das bin ich sehr stolz und dankbar.Ach Mami,♥ich liebe dich so sehr, für immer und ewig.Heute gehe ich auf den Friedhof und zünde Kerzli an.Ich bin so froh hat die Urne jetzt einen Platz.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Bitte pass auf mich auf und grüsse mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.♥In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de