Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 25.12.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich wünsche dir/euch, besinnliche und erholsame Weihnachten.Es ist sehr traurig,dass du nicht mehr da bist,aber ich mache das Beste daraus,nur um dich glücklich zu sehen.Ich weiss wie du es geliebt hast,wenn ich gelacht,gesungen und getanzt habe.Das alles hilft mir sehr und ich werde es immer machen,um glücklich zu sein.Mami,wir können es nicht ändern,dass du tot bist habe ich akzeptieren müssen,aber ich akzeptiere nicht,dass ich mich gehen lasse.That will not happen!Never Ever!Ich liebe dich /euch so sehr,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Passt auf euch und mich bitte auf.Vielen Dank.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de