Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 20.12.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥, wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut.Jetzt sind es 2 Jahre,seit du nicht mehr da bist.Ich gehe heute noch auf den Friedhof und in die Kirche,zum Kerzen anzünden.Diese Weihnachten werden sehr komisch sein,da es wieder einen Teil-Lockdown gegeben hat.Was soll mann machen,da muss man durch.Think positiv!Jetzt kommt dann bald die Impfung und dann wird es sicher besser!Wir haben soviel durchgestanden und werden dass auch noch schaffen.So lange du und der Mann auf mich schauen und mich beschützen und unterstützen, werde ich das hinbekommen.Muss ich!!!! Power,ist wichtig.Vielen Dank für alles, mein geliebtes Mami.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de