Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 18.12.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Heute sind es 2 Jahre,seit du von mir gegangen bist.Ich werde am Sonntag in die Kirche gehen und auf den Friedhof.Ach Mami, ich vermisse dich so sehr und denke viel an dich.Die Weihnachten sind bald da und es wäre toll,wenn du da wärst und wir gemeinsam feiern könnten.Ich habe das geliebt mit dir,wir waren so glücklich und haben soviel gelacht.Ich liebe dich, für immer und ewig.Ich weiss,dass du immer bei mir bist.Ich fühle deine Liebe und deine Wärme.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Vielen Dank für deine Liebe.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥ Du bist mein Lieblingsmensch.For Ever and ever.Amen!♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de