Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 15.12.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥, wie geht es dir? Mir geht es gut und ich vermisse dich.Jetzt dann am 18.12.bist du 2Jahre fort von mir.Ich denke soviel an dich,aber es geht mir viel besser.Ich habe es akzeptiert und ich spreche jeden Tag mit dir.Warum nicht!?Andere reden mit Katzen, Blumen oder Bäumen!;)So what?Ich bin es gewohnt mit dir zu reden und freue mich immer von dir zu hören.Ich werde das immer machen,solange ich lebe.Liebes Mami,du bist mir soooo wichtig und ich liebe dich für immer und ewig.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Vielen Dank für alles.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥ PS.Drück mir bitte Morgen die Daumen,beim Zahnarzt.Vielen Dank, mein geliebtes Mami ♥ Ich liebe dich so sehr.♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de