Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 30.11.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut,aber ich vermisse dich so sehr dass es weh tut.Jetzt sind es dann bald 2 Jahre,wo du nicht mehr da bist.Das ist schon wahnsinnig komisch,immer noch!Mir fehlen die Gespräche mit dir und dein Lachen.Ich habe dein Lachen so sehr geliebt und ich liebe dich so sehr.Aber du bist immer bei mir,für immer und ewig.Ach Mami,♥es hat sich soviel verändert seit du nicht mehr da bist.Aber mir geht es viel besser und ich bin stolz auf mich und auf dich sowieso.Du bist eine so starke und tolle Mutter.Ich bin so froh,deine Tochter zu sein.Du gibst mir soviel Kraft, immer schon und noch immer.Ich weiss dass du immer bei mir bist und mich liebst.Vielen Dank,für alles.Ich liebe dich und ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de