Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 29.11.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut.Die Sache mit dem Virus ist auch noch mühsam,aber das wirst du ja auch alles beobachten.Die Sache mit diesen Männern,ist auch nicht einfach,du wirst es beobachten und darüber lachen.Ich weiss ganz genau was du sagst.Ach Puppeli,kein Mann ist es wert,sich so aufzutreten.Da hast du vollkommen recht und es lohnt sich wirklich nicht.Die Trauer und die Liebe,sind die kompliziertesten Gefühle die es gibt.Sie bringen einem so durcheinander!Wie mühsam ist das denn.Ach Mami,unsere Beziehungen war immer so leicht und ist es immer noch!Dafür werde ich dir immer dankbar sein und dich dafür immer lieben.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de