Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 21.11.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich denke sehr viel an dich und an unsere gemeinsame Zeit.Ich vermisse dein lachen und das Spielen mit dir so sehr.Was haben wir gelacht,es war so lustig mit dir.Wenn ich daran denke,dann muss ich immer noch lachen,einmal haben wir 24 mal gespielt.Das war so toll und wir waren immer so schnell.Ich habe das geliebt.Du bist das Beste was ich habe und mein Lieblingsmensch.Ach Mami,ohne dich ist es manchmal sehr ruhig,aber ich denke immer an dich und bin so glücklich,dass du mein geliebtes Mami bist.Ich bin so stolz auf dich.Ich liebe dich so sehr und umarme dich ganz liebevoll.Bitte grüss mir die Familie.Ich liebe sie auch sehr.Für immer und ewig.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de