Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 18.11.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich vermisse dich so sehr.Ich würde so gerne mit dir über alles reden.Ich weiss ich kann das auch in Gedanken,aber es ist nicht dasselbe.Ich vermisse deine Liebe und deine Wärme.Ach Mami,mir geht es wirklich besser mit der Trauer und ich habe diesen Mann,der mich sehr glücklich macht,wenn auch Corona bedingt,nur aus der Ferne!;))Wenn es mir gut geht,dann geht es dir auch gut.Ich weiss dass!Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Danke für deine Hilfe.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de