Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 15.11.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es soweit gut,aber das Virus wird immer schlimmer und die Spitäler haben grosse Probleme mit den Intensivstationen.Die Fallzahlen sind erschreckend hoch und es ist eine sehr traurige Geschichte.Ach Mami,bitte schau auf mich und Pass bitte auf mich auf.♥ Vielen Dank für deine Liebe,Stärke und Wärme.Ich spüre sie jeden Tag.♥Du bist mein geliebtes Mami und mein Lieblingsmensch.Für immer und ewig.Bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de