Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 11.11.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es wieder viel besser und ich bin freier und glücklicher.Ich bin so froh,dass ich denn Mann loslasse,wenn jemand nicht will,dann soll es nicht so sein.Es ist alles Schicksal und in Ordnung so.Ich habe für ihn gekämpft,so wie ich für dich gekämpft habe,Man kann nicht alles haben,was man will.Je mehr man etwas will,je weniger bleibt es bei einem.Ich muss noch einiges lernen,in meinem Leben.Aber du hast mir sehr geholfen.Vielen Dank, mein geliebtes Mami ♥.Ich liebe dich so sehr und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Du bist mein Lieblingsmensch.Grüss mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.Alles Liebe und Gute.Pass bitte auf dich und mich auf.Vielen Dank,Mami.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de