Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 14.10.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es wieder besser.Ich war so müde und ausgelaugt,von diesen vielen Emotionen die ich hatte.Ich hatte auch Angst wegen dem Krebsabstrich,aber er ist zum Glück nicht so schlimm.Ach Mami,ich bin so froh,dass wir diese Verbindung haben und dass ich mit dir reden kann.Ich weiss ganz genau,dass wir telepathisch verbunden sind und ich finde dass sehr interessant und spannend.Ich habe immer gewusst,dass du mein Lieblingsmensch bist und wir seelenverwandt sind.Da bin ich mir ganz sicher.100%.♥Ich liebe dich so sehr und ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr,für immer und ewig seid ihr in meinem Herzen und in meinen Gedanken.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de