Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 09.10.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut,aber ich denke viel an dich und an unsere gemeinsame Zeit.Wir hatten es so lustig und ich vermisse dein Lachen und deine Wärme.Ach Mami,ich möchte so gerne mit dir Spiele spielen und dazu etwas feines essen und trinken.Das war immer sehr,sehr lustig mit dir.Ich weiss,wir sehen uns wieder, irgendwann,in deiner Welt.Du wirst mich abholen und dann haben wir viel zu bequatschen.Da müssen sich die Engel die Ohren zu halten.;))))Wir werden es lustig haben im Jenseits,du ich und die ganze Familie.Wir Steirer sind ein lustiger Haufen.Singen,reden,tanzen und lachen,dass können wir gut.Liebes Mami,♥ich wünsche dir alles Liebe und Gute,eine liebevolle Umarmung und 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.♥Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de