Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 04.10.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥, wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es sehr gut!Ich habe mich wegen dem Mann entschieden und es tut gut,wenn man endlich weiss was man will.Ich habe ihm geschrieben wie ich mich fühle und es ist richtig so.Jetzt weiss er Bescheid und kann es sich überlegen.Ich weiss,dass gestern ein Schicksalstag war.Ich habe es sehr stark gefühlt,es musste sein,so als hätte mich etwas höheres dazu gezwungen.Zum Glück,habe ich es gemacht.Vielleicht hast du und das Universum mich geschupft.Mach mal,Hopp,Hopp.Vielen Dank dafür Mami,ich liebe dich wahnsinnig,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Mami,du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de