Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 02.10.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es wieder besser.Ich hatte ja gestern Geburtstag und es war ein schöner Tag.Ich wurde sehr verwöhnt,mit Geschenken,Karten und liebe Grüsse.Ach Mami ♥,es ist so schade bist du nicht mehr da,aber ich habe dich wahnsinnig gespürt,soviel Liebe von dir und auch von anderen.Ich bin trotzdem froh dass der Tag vorbei ist,solche besonderen Tage tun schon noch weh.Jetzt bin ich 58 Jahre,OMG,fast 60!!!Wahnsinnig,aber du bist ja auch 90 geworden.Wir haben gute Gene!;))Ich liebe dich so sehr und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥Vielen Dank für deine Liebe.


E-Gedenkseiten.de