Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider!

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 08.09.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir? Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es wieder besser,die sentimenti Zeit ist vorüber!Zum Glück bin ich nicht mehr so traurig,es bringt dich auch nicht mehr zurück, leider!Wenn ich dich irgendwie zurückholen könnte, hätte ich es schon lange getan.Ach Mami,ich liebe dich so sehr,für immer und ewig,du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ich denke so viel an dich und an unsere gemeinsame Zeit.Ich habe diese Zeit mit dir geliebt und genossen.Ich danke dir vielmals für deine Liebe und deine Wärme,du hast mich zu einem guten Menschen gemacht und ich bin wahnsinnig stolz,deine Tochter zu sein.♥♥Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.♥Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de