Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 05.09.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ach Mami,ich vermisse und liebe dich so sehr dass es weh tut.In den letzten Tagen bin ich sehr emotional und weine wieder mehr,um dich,um den Mann,denn ich auch liebe,aber sehr kompliziert ist.Wegen diesem blöden Virus können wir uns nicht näher kennenlernen.Ich kann dich nicht haben und ihn auch nicht,dass ist alles sehr frustrierend.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥ Grüss mir bitte die Familie,ich liebe sie auch sehr.Liebes Mami,du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ich liebe dich mit meinem Herzen.Vielen Dank für alles was du gemacht und immer noch machst.Alles Liebe,deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de