Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider!

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 02.09.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir? Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich war gestern auf dem Friedhof,die Blumen sind sehr schön.Mal schauen was ich im Winter mache.Ich denke Plastikblumen sind auch nicht das Wahre, vielleicht einen grossen Engel,oder ein grosses Tongefäss.Ach Mami,ich möchte eigentlich gar nicht über den Friedhof nachdenken,mir wäre viel lieber wenn du da wärst und wir könnten reden und lachen zusammen.Ich bin sehr froh dass du mich unterstützt und das ich deine Liebe habe,dass hilft mir wahnsinnig viel.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥Für immer und ewig.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥ Machs gut, mein geliebtes Mami ♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de