Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 01.09.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es solala,einmal sehr gut und dann bin ich wieder sehr sentimenti.Ach Mami,du wirst mir immer fehlen und ich werde dich immer wahnsinnig vermissen.Doch weiss ich ganz genau,dass wir uns wiedersehen irgendwann irgendwo,da bin ich mir ganz sicher.Ich habe deine Liebe für immer und ewig und hast die meine.Das Band das uns verbindet wird immer stärker und wird nie zerreissen.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ich bin so froh deine Tochter zu sein.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥ Grüss mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.♥♥♥♥Alles Liebe für euch!♥




E-Gedenkseiten.de