Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 30.08.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es gut,aber ich werde dich immer vermissen.Das Leben ohne dich,hat sich so verändert,ich habe mich so verändert.Zum Glück habe ich diese netten Menschen kennengelernt,es tut mir sehr gut mit warmen Menschen zu sprechen.Ach Mami,deine Wärme habe ich immer in mir und sie hilft mir sehr, vorallem jetzt mit diesem blöden Virus und mit diesen sehr dummen Menschen,die einfach die Regeln nicht befolgen wollen und immer noch denken es wäre keine schlimme Krankheit.Wie blöd kann man nur sein??Ich bin sehr froh musst du das nicht mehr erleben.Wenn ich dich nicht im Pflegeheim besuchen hätte können,wäre ich ausgerastet!!Ich liebe dich für immer und ewig und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de