Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider!

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 28.08.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,♥wie geht es dir?Ich hoffe sehr dass du glücklich bist und stolz auf mich.Ich weiss ganz genau dass es dir gut geht.Ich würde es spüren wenn es nicht so wäre.Ach Mami,du fehlst mir so sehr dass es weh tut.Ich vermisse dich wahnsinnig,aber ich kann dich nicht zurück holen,wenn ich es könnte hätte ich es schon lange getan.Wir werden uns wiedersehen, irgendwann,irgendwo,wirst du auf mich warten und mich abholen.Ich weiss genau,du würdest mich nie im Regen stehen lassen.Du bist das Beste was ich habe und mein grösster Schatz,du hast in meinem Herzen den grössten Platz.♥Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr und vermisse sie.Ich küsse dich und danke dir für deine Liebe und deine Unterstützung.Ich weiss,du hilfst mir immer.Ich liebe dich so sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de