Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh,leider!

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 18.08.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich vermisse dich so sehr.Ich würde so gerne mit dir reden,ich habe es geliebt mit dir zu reden.Wir konnten über alles reden und das war so schön und auch sehr beruhigend,mit wem kann man schon über alles reden??Dazu braucht es sehr viel Vertrauen und das braucht Zeit um dieses Vertrauen aufzubauen.Wir zwei hatten das von der ersten Sekunde an,schon als Baby habe ich in deine Augen geschaut und gespürt dass du das Beste Mami bist für mich und das ich sehr viel Glück hatte und habe,dich bekommen zu haben.♥♥♥Du bist mein Lieblingsmensch und meine Seelenverwandter,für immer und ewig.Ich liebe dich so sehr.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de