Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 29.07.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥, wie geht es dir?Ich hoffe gut,mir geht es wieder besser,zum Glück.Ich hatte ja eine blöde Blasenentzündung,so ein Mist,hatte ich schon viele Jahre nicht mehr.Ich weiss,dass du immer bei mir bist und mir hilfst,dass ist so schön und sehr beruhigend.Ich habe ein paar Mal von dir geträumt,wir haben uns fest umarmt,das war so schön.Ich habe das sehr gebraucht in dieser Zeit.Vielen Dank dafür.Ich liebe dich so sehr und umarme dich ganz liebevoll.Ich schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr und vermisse euch wahnsinnig,aber ihr seid immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Für immer und ewig.Liebes Mami,bitte Pass auf dich und mich auf.Vielen Dank.♥In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de