Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 23.07.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es wieder besser,ich war gestern und heute sehr sentimenti und habe geweint.Manchmal weiss ich gar nicht warum,es ist so komisch und es überkommt mich so schnell.Ich kann nicht viel dagegen machen,ich denke,wenn du oder eine andere Person fest an mich denken, kommen diese Gefühle,es ist sehr intensiv.Ach Mami,♥ich liebe dich so sehr,gestern war ich auf dem Friedhof und habe die Blumen gegossen.Das Foto ist sehr herzig und du siehst so lieb aus,es macht mich sehr traurig,dass du nicht mehr da bist.Ich werde dich immer lieben und immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken haben.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de