Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 19.07.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich,auch jetzt mit der Inschrift und den Blumen,Foto in Kerze.Ich auf jeden Fall,bin es sehr.Das ganze Grab und der Friedhof,gefällt mir sehr gut und ich habe auch Fotos gemacht.Ich werde Luisi dann mal eines schicken.Ach Mami,ich bin viel ruhiger geworden,aber ich vermisse dich immer noch so sehr und liebe dich,für immer und ewig.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Heute ist sehr schönes und heisses Wetter und es ist sehr schade,dass du nicht mehr hier bist,obwohl wenn,hätte ich totale Angst um dich,wegen dem Corona.Ach Mami,das ganze ist so mühsam und anstrengend.Ich liebe dich und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Bitte Grüsse mir die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥ Machs gut und Servus.♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de