Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 12.07.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du und die Familie seid glücklich.Ich denke so viel an dich und an unsere gemeinsame Zeit,es macht mich glücklich,dich als Mami zu haben,aber es macht mich sehr sentimenti,dich nicht mehr bei mir zu haben.Ach Mami,♥du bist das Beste was ich habe und ich liebe dich so sehr.♥Morgen gehe ich auf den Friedhof und ich hoffe die Inschrift ist graviert.Das Wetter ist schön und nicht mehr so heiss und mir geht es zum Glück auch wieder besser.Ich dachte schon,ich werde krank, aber diese Müdigkeit kam sicher nur vom Fitness.Liebes Mami,♥ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥♥♥♥Für immer und ewig,deine dich liebende Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥ Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.Ich liebe euch so sehr.Puppi.♥


E-Gedenkseiten.de