Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 19.06.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Gestern waren es 1 1/2 Jahre,seit du nicht mehr bei mir bist,es ist wahnsinnig was seither alles passiert ist.Ich bin sehr sentimenti und ich vermisse dich so sehr dass es weh tut.Ach Mami,♥mir fehlt so sehr dein Liebe und deine Wärme.Am Sonntag gehe ich auf den Friedhof und in die Kirche, Kerzen anzünden,Omi hat ja Geburtstag.Ich liebe dich so sehr und vermisse euch alle ganz fest.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.♥Machs gut, geliebtes Mami.Pass auf dich und mich bitte auf.Vielen Dank,für deine Liebe.♥♥♥♥♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de