Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 12.06.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe sehr das du glücklich bist und zufrieden.Mir geht es mit der Trauer viel besser.Ich werde dich immer sehr vermissen,aber es tut nicht mehr so weh,weisst du wie froh ich bin,diese Therapie gemacht zu haben.Ich hätte es nie alleine geschafft.Ich möchte um dich trauern,aber ich möchte nicht verzweifelt sein.Ich weiss ganz genau das hättest du nie gewollt.Du wolltest immer das ich glücklich bin,darum warst du auch immer so lieb zu mir und dafür,mein geliebtes Mami ♥werde ich dir immer dankbar sein.Du bist mein Lieblingsmensch und mein grosser Schatz,nur du hast in meinem Herzen den grössten Platz.Ich liebe dich so sehr und umarme dich ganz liebevoll.Ich schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Machs gut,liebes Mami,mit dir war ich am liebsten zami.♥Deine dich immer liebende Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de