Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 26.04.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut,heute ist Sonntag und das Wetter war sehr schön,aber jetzt denke ich es kommt der Regen.Wen die Sonne verschwindet dann wird es schnell kalt und ungemütlich.Ich vermisse dich so sehr,heute Morgen habe ich geweint,weil ich dich so sehr vermisse.Das Leben mit dir war wunderschön und lustig und ich war so gerne mit dir zusammen.Ach.Mami,ich werde dich immer lieben und immer mit dir reden.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.Pass auf dich und mich auf.Vielen Dank für alles.♥In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de