Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 18.04.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,ich vermisse dich so sehr,heute ist ein schöner Tag,sowie die letzten Tage auch und ich denke so viel an dich.Wir hatten es so schön zusammen und wir haben so viel zusammen gelacht.Ach Mami,ohne dich ist das Leben schon sehr ruhig und einsam,obwohl ich viel rede mit Leuten,kann doch niemand deine Liebe und deine Wärme ersetzen.Es kann auch niemand so lachen wie du und mich so lieb anschauen wie du.Du bist einzigartig und unersetzlich.Ich liebe dich so sehr,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Liebes Mami,♥ich wünsche dir alles Gute und pass bitte auf mich auf.Vielen Dank.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de