Kerze für  unser Vati Opa und Uropa Hans

Diese Gedenk-Kerze ist für


unser Vati Opa und Uropa Hans

Gegangen am: 1989

Diese Kerze wurde von Kerstin, Simone und alle Enkel und Urenkel am 16.07.2022 angezündet.

Lieber Vati heute wäre dein 100. Geburtstag. Man wäre schon dankbar gewesen hätten wir wenigstens den 80. feiern können, aber das Schicksal wollte es anders. Du bist auch nach all den Jahren unvergessen und wir reden viel von früher und lachen über manche Schote von dir. Auch Frank dein Neffe weis noch so einiges. Viele deiner Lebensweisheiten haben sich bewahrheitet und wir haben alle viel erlebt. Du hattest eben Erfahrung und mit vielen Dingen einfach Recht lieber Vati. Sicherlich findest du jemanden zum anstoßen da oben heute. Du warst für uns alle ein toller Vati und wir tragen dich immer im Herzen und unsere unbeschwerte schöne Zeit zu Hause.Wir kümmern uns so gut es geht um Mutti. Sie war auch immer für uns da. Du hast auch tolle Urenkel. Wir sind alle stolz und froh das du unser Hans warst. Du bleibst immer im Herzen.




E-Gedenkseiten.de