Kerze für  susanne vogel

Diese Gedenk-Kerze ist für


susanne vogel

Gegangen am: 31.10.2001

Diese Kerze wurde von tanja di giulio am 22.03.2013 angezündet.

sorry sanni das ich so lange nicht geschrieben hab das heißt aber nicht das ich nicht oft an dich gedacht habe ich liebe dich und wünsche mir so oft das ich dich anrufen könnte und deine stimme höre die zu mir gehört die ich so vermisse wo bist du du fehlst mir so sehr ich kann es in worte nicht fassen ich vermisse dich:-(( hört das irgendwann auf ich glaube nicht ich glaube der schmerz ist immer da und er wird auch immer größer doch man redet nicht mehr drüber weil für allen anderen dreht sich die welt weiter und wer will schon an schlechte zeiten erinnert werden aber ich kann nicht weglaufen wovor auch vor meiner schwester nein du gehörst zu mir für immer ich liebe dich komme was wolle


E-Gedenkseiten.de