Kerze für  susanne vogel

Diese Gedenk-Kerze ist für


susanne vogel

Gegangen am: 31.10.2001

Diese Kerze wurde von tanja di giulio am 01.09.2012 angezündet.

hi sanni und wieder beginnt die zeit wo ich noch öfter an dich denke weil die tage immer kürzer werden und die nächte länger:-)ich weiß jetzt ist devi bei dir und du wirst keine langeweile mehr haben oft wünsche ich mir ich wär in einem märchen und hätte drei wünsche frei dann würde ich mir wünschen keine hängebrüste faltenfrei und 15cm größer:-)) sorry das war nur ein spaß du ihr wisst was ich mir wünschen würde!das ich euch beide noch mal sehe und die zeit die ich mit euch verbringe viel intensiver genieße schade das man so vieles als selbstverständlich betrachtet und man erst lernt wenn es schon zu spät ist:-(( ich liebe und vermisse euch doch in worte fassen kann man es schlecht weil man diese leere schlecht beschreiben kann nur wem es widerfährt kann dies nachvollziehen:-((




E-Gedenkseiten.de