Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 08.12.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ....... und wieder ist eine Woche ohne Dich vergangen und es ist wieder Freitag, ein für mich unerträglicher Tag, denn an einem Freitag hast Du mich ganz plötzlich und unerwartet verlassen und gegen den Tod eingetauscht. Viele traurige, einsame und leere Wochen sind seitdem vergangen, ganze 66 Wochen und es werden noch mehr und mehr werden, denn Du wirst nicht zu mir zurückkehren. Nur dieses wäre mein einzigster und größter Weihnachtswunsch. Volker, Du fehlst mir so sehr, es ist so schwer, alles zu ertragen ohne Dich, Du hast mich immer wieder aufgefangen und warst 25 Jahre glücklich an meiner Seite. Ich habe einfach keine Kraft mehr, um gegen diesen verdammten Schmerz anzukämpfen. Wenn Du leider nicht zu mir zurückkehren kannst, dann hole mich doch bitte zu Dir, damit wir wieder zusammen sind. Es ist so unerträglich, ohne Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich und diese verdammte Einsamkeit und Sehnsucht droht mich zu erdrücken. Was kann ich nur dagegen tun? Du bist die Liebe. Du bist meine Sehnsucht. Du bist die Lücke und der Schmerz. Du bist all das, was ich nicht mehr habe und für immer bleibt... Für den Engel in meinem Herzen. Tausend Risse hat das Glück, die zu kleben nicht gelingt, denn es fehlt das beste Stück, das nichts und niemand wiederbringt... Tausend Risse hat das Herz, das nur zaghaft wieder heilt, unter endlos langem Schmerz, und niemals mehr Gefühle teilt... Tausend Risse hat die Zeit, gewährt nur einen kurzen Blick in glückliche Vergangenheit, doch bringt sie niemals mehr zurück... Ich liebe Dich mein Engel, mein Goldschatz. Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis mein Lebensende behüten werde wie einen teuren und edlen Diamanten. Wenn meine Seele weint, sieht man die Tränen, die ich täglich um Dich vergieße, nicht. Mit dieser hell und warm leuchtenden Kerze der ♥ Liebe ♥ schicke ich Dir meine ganze Liebe und Wärme. Unendlich viele Küsse und innige Umarmungen sollen diese Kerze begleiten. Ich vermiss Dich und habe Dich ganz dolle lieb mein Schatz. Ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht, auch wenn Du mir schrecklich fehlst. Wir glaubten wir hätten noch so viel Zeit. Wo war für uns die berühmte 2. Chance???? Ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge. Ich brauche Dich so sehr mein Liebling. Wenn es doch nur Besuchszeiten im Himmel gäbe, um Dich wenigstens noch einmal zu sehen und Dir zu sagen, dass ich Dich immer lieben werde, egal wo Du auch bist. ♡DU WARST MEIN L E B E N♡ Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ...... ♡Ich danke DIR für jede Sekunde, die ich mit DIR verbringen durfte. ♡ DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡ In ewiger unendlicher Liebe ♥♥♥♥♥ und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Deine Martina


E-Gedenkseiten.de