Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 04.12.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, gerade jetzt vor Weihnachten ist es für mich besonders unerträglich und schwer. Ich denke jeden Tag an Dich und frage mich immer wieder, warum Du und warum so früh. Wir hatten doch noch so viele Pläne, aber das Schicksal hat anders entschieden und es ist leider nicht mehr dazu gekommen noch eine gemeinsame glückliche Zeit zu verleben. Wir waren überzeugt, unser Glück gefunden und endlich angekommen zu sein und genossen unser gemeinsames Glück! Doch leider es war uns nicht lange vergönnt. 66 lange und trauige Wochen ist das nun schon her und es werden immer mehr werden. Das verdammte Schicksal nahm Dich mir von einem Moment auf den anderen weg. Was mir bleibt ist Leere und ein unendlicher tiefer Schmerz! Du hinterlässt eine Lücke, die sich nie mehr wieder schließen wird. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Meine Erinnerungen an unsere gemeinsamen glücklichen Momente werde ich wie einen wertvollen Diamanten tief in meinem Herzen bewahren. Du wirst immer bei mir sein und trotzdem wird meine Sehnsucht nach Dir täglich größer werden. Ich vermisse Dich so sehr. Immer noch fließen täglich viele Tränen über mein Gesicht, Du fehlst mir einfach so sehr. Diese verdammte Einsamkeit droht mich zu erdrücken. Bitte mein Schatz, meinen Weihnachtswunsch kennst Du ja, bitte, bitte erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Ich möchte so gerne wieder bei Dir sein. Im Moment weiß ich wieder nicht mehr, wie es weitergehen soll. Es ist alles nur eine verdammte Qual und ich will diese Schmerzen nicht mehr ertragen. Wie eingebrannt in Ton sind Spuren von DIR in meinem HERZEN. Es gibt Momente, die erfüllen mich mit großer Dankbarkeit dass es DICH gab. Doch daneben die anderen Momente, die mich überfallen. Wehrlos bin ich ausgesetzt der GROSSEN SEHNSUCHT NACH DIR mein geliebter Schatz....... Ich schicke Dir meine ganze Liebe und Wärme in den Himmel, verbunden mit vielen unendlichen Küsse und innige Umarmungen und dieser hell und warm leuchtenden Kerze, welche Dein Himmelreich erhellen möge und Dir sagen soll: ICH LIEBE DICH. Bitte Volker, sein mein Schutzengel und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. Sei mir ganz nahe und las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so weiß ich Du hast ein Auge auf mich und beschützt mich. In ewiger inniger Liebe, Dankbarkeit und unendlich großer Sehnsucht Deine Martina ........und Volker, danke für gestern, dass Du bei mir warst.




E-Gedenkseiten.de