Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 13.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, es gab in den vergangenen Wochen und Monaten so viele Dinge die ich gerne mit Dir zusammen erlebt hätte. Manchmal dachte ich mir das würde Volker gefallen und freute mich innerlich darauf Dir davon zu erzählen. Bis mich dann jedesmal die Realität einholte und ich mir eingestehen musste, dass ich Dir nie wieder etwas erzählen kann und Deine Augen mich nie wieder anstrahlen werden, auch Deine Umarmungen fehlen mir täglich. Wie soll das alles nur weitergehen??? Du fehlst mir nach wie vor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du warst immer für mich da und hast mich aus jedem Tief geholt. Ich denke jeden Tag an Dich mein geliebter Schatz und hoffe, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast und keine Schmerzen mehr erleiden musst. Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel und bist mir nahe, wenn ich Deine Nähe oder Deine Hilfe brauche. Jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken und täglich Dein Grab zu besuchen. Ich wünschte Du könntest mich genau jetzt zum Lachen bringen... Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol Dich zurück. Ich liebe Dich so wie Du mich geliebt hast, bis Dir Deine plötzliche Krankheit alle Kraft raubte. Viel zu kurz war Deine Zeit. Ich habe nicht nur meinen geliebten Mann verloren, sondern auch einen Teil meines Herzens. Ich vermisse Dich soooo sehr. ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder! Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin. Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen????? Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche. Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Tini




E-Gedenkseiten.de